Computer-aided mechanical design, fluid mechanics, topological, topographic and size optimization, CFD computational fluid mechanics, multi body dinamics simulations, Mechanical design of vehicle components and systems.
Bildungswesen
Robert Esteban Rockwood Iglesias
Computer-aided mechanical design, fluid mechanics, topological, topographic and size optimization, CFD computational fluid mechanics, multi body dinamics simulations, Mechanical design of vehicle components and systems.
Publikationen
ENERGIEEFFIZIENTES KAROSSERIEDESIGN FÜR DEN SHELL-ECO MARATHON WETTBEWERB. ESPOCH-Kongresse: The Ecuadorian Journal of STEAM, Seite: 1096-1113 (2022)
Link: https://doi.org/
Reglamentación y normativa del vehículo. Dr. Daniel Cordero C1 307
Reglamentación y normativa del vehículo. Dr. Daniel Cordero C1 307
Reglamentación y normativa del vehículo. Dr. Daniel Cordero C1 307
DOI 10.18502/espoch.v2i4.11749
Evaluierung der Bewertung der Benzinwerte für den Median und die Bewertung der Kosten für Taxis in Cuenca. CONIADT 2019 III Kongress Nacional de Ingeniería Automotriz y Desagregación Tecnológica, Seite: 124-138 (2019)
Validierung der Metodologie der Simulaciones CAE-Nutzung für den Prototipo des Shell-Öko-Marathons der Universidad del Azuay. 3er Congreso Internacional de Ingeniería Facultad de Mecánica, ESPOCH, 2019, Seite: 62-78 (2020)
Optimierung des Gewichtsvolumens im Impedanznetzwerk-SiC-Konverter für Elektromotorräder. Tagungsband der ETCM 2019, Seite: 178-1783 (2019)
Teoría y práctica aplicadas para diseñar, construir un vehículo prototipo de eficiencia energética. Memorias CIMTED, Seite: 275-288 (2019)
Überarbeitung der Manguetas de un vehículo fórmula SAE mediante optimización topológica y Manufactura CNC. 3er Congreso Internacional de Ingeniería, Seite: 62-78 (2019)
Análisis de los métodos de medición del verbrao de brennbare de vehículos automóviles en el dinamómetro de chasis. Energía, mecánica, Innovación y futuro, Seite: 19-27 (2017)
Vorgeschlagene Kriterien zur Bestimmung typischer Fahrzeugfahrzyklen unter Verwendung minimaler gewichteter Unterschiede. WIT-Transaktionen für die gebaute Umwelt Band 176, 2017, Seite: 329-337 (2017)
Link: https://doi.org/10.2495/UT170281
Implementierung eines Turbokompressors und eines Verbrennungsmotors interna alternativo con encendido provocado. Energía, mecánica, Innovación y futuro Nr. 6, Seite: 146-154 (2017)
Kriterien für die Lesbarkeit und die Bedeutung des Automotriz, Latacunga. (2017).
„ACCIONES SOLIDARIAS CON LOS DAMNIFICADOS DEL TERREMOTO ECUADOR – 2016. Revista Científica "Teo´rias, enfoques, y aplicaciones de las ciencias sociales", Seite: 13-28 (2017)
Schätzungen des Energiebedarfs bis 2030 des Automobils der Provinz Azuay auf der Basis der Mediante-Software LEAP (Sistema de planeamiento de alternativas energéticas de largo plazo). III Congreso Internacional „Estudios en Organizaciones Públicas, Privadas y Sociales en América Latina y el Caribe“, Seite: 582-605 (2016)
SIMULACIÓN COMPUTACIONAL DEL APORTE DE CALOR DE FUENTES MÓVILES UTILIZANDO UN ALGORÍTMO GENÉRICO. Revista congreso iberoamericano de ingeniería mecánica, Seite: nd (2015)