Neuropsychologie, Kinderverhalten, Bildung.
Bildungswesen
Martha Esperanza Cobos Cali
Neuropsychologie, Kinderverhalten, Bildung.
Publikationen
Prädiktoren für das Lesen von Wörtern und Pseudowörtern in Sprachen mit unterschiedlicher orthografischer Konsistenz. . Journal of Psycholinguistic Research, Seite: 1-24 (2022)
Link: https://doi.org/10.1007/s10936-022-09893-5
Test de atención selectiva Margarigas (2022)
In Buch: Fortschritte in Usability, User Experience, Wearable and Assistive Technology (2021)
Revisión Sistemática de Literatura sobre „Evaluación Neuropsicológica Infantil en Ecuador“. Revista Ecuatoriana de Neurología, Seite: 125-134 (2021)
Link: https://doi.org/doi: 10.46997/revecuatneurol30100125
Im Buch: Fortschritte bei menschlichen Faktoren in tragbaren Technologien und Spieldesign (2020)
Im Buch: Fortschritte in der Benutzerfreundlichkeit und Benutzererfahrung (2020)
De la Krise a la Esperanza (2020)
Reflexiones sobre la evaluación académica (2020)
Intervención en las habilidades sociales de las altas capacidades. Un estudio de caso. Internationale Zeitschrift für Entwicklungs- und Bildungspsychologie: INFAD. Revista de Psicología, Seite: 401-410 (2019)
Link: https://doi.org/10.17060/ijodaep.2019.n1.v5.1618
El Modelo Educativo der Universidad del Azuay. Universidad Verdad, S. 139-144 (2018)
Link: https://doi.org/10.33324/uv.vi74.232
Tú eres importante, investigaciones e intervenciones sobre das problemática del mobbing (2017)
Sprachstörungen bei Opfern häuslicher Gewalt in Kinderheimen.. Kindesmissbrauch und Vernachlässigung, Seite: 1-9 (2017)
DOI: http://dx.doi.org/10.1016/j.chiabu.2017.02.028
El desarrollo de la Investigación educativa en el Ecudor (2017)
Ein intelligentes Ökosystem zur Unterstützung der psychologischen Bewertung und Intervention von Kindern unter sozialem Risiko: zur Validierung des Grafikdesigns und zu neuen Erkenntnissen.. IEEE CACIDI 2016 - IEEE-Konferenz für Informatik, Seite: 1-6 (2016)
Link: https://doi.org/10.1109/CACIDI.2016.7785988
Déficit en habilidades gráficas en niños victimas de maltrato intrafamiliar institucionalizados.. Revista Ciencia UNEMI Band 9, Seite: 55-60 (2016)
Percepción táctil, visuell und auditiva en niños víctimas de maltrato intrafamiliar. UNIVERSITAS, Revista de Ciencias Sociales y Humanas, Seite: 169-190 (2016)
DOI: http://doi.org/10.17163/uni.n25.2016.05
Avances y aplicaciones de sistemas integlentes und nuevas tecnologías (2016)
Uso de las TIC´s en evaluación psicológica infantilAmbato. (2015).
Evaluierung des Prozesses und der Entwicklung einer Software, Medellín. (2015).
Evaluierung der Software. Coloquio Nr. 53, S. 33-34 (2015)
Implicación de las funciones ejecutivas en el rendimiento escolar. Prevención y abordaje desde el aula, Quito. (2014).
Evaluierung des Prozesses und der Entwicklung einer Software. Universidad Verdad Nr. 61, Seite: 85-113 (2013)
Violencia y estrés en la infancia, Loja. (2012).
Cuenca: Adolescencia y Depresión. Coloquio Nr. 40, S. 22-24 (2009)
Lo biológico y lo psicológico, dos procesos solidarios. Coloquio Nr. 36, S. 26-27 (2008)